...von Beginn an Leitmotive

Als Unternehmer genügt es nicht wenn man Meisterbrief und Werkzeug besitzt, die Darstellung des Leistungsangebotes in den Handwerks- und Industriebetrieben der Region ist wesentlich. Flexibilität, kreative Lösungen gepaart mit handwerklichem Know-how waren von Beginn an Leitmotive. Effizienz und Zuverlässigkeit eines leistungsstarken Teams stehen dabei ebenso im Vordergrund, wie das Wissen um den aktuellen Stand der Technik, zeitgemäßer Lösungen und Produkte. 

...durch den Keller.

Der Weg in die Selbstständigkeit führte buchstäblich durch den Keller.

Gerade einmal 25m² im Keller des Elternhauses von Albrecht Ullrich standen für die ersten Aufträge zur Verfügung.

Innerhalb weniger Monate stieg das Auftragsvolumen immens an und somit war klar, dass das Unternehmen auf eine größere Fläche ausgeweitet werden sollte.

...der Umzug.

Bald schon konnte die Firma in eine entsprechend große Werkhalle umziehen und der notwendige Maschinenpark wurde angeschafft. Mittlerweile sind wir ein in Baden-Baden Oos (ehem. Flugplatz) ansässiges Unternehmen. 

...Kooperation.

Unser Dienstleistungsbereich wird durch die Teilnahme an Fortbildungen ständig erweitert. Darüber hinaus ist es für ein Unternehmen unserer Größe unabdingbar im Falle spezieller Anforderungen des Materials, feinmechanischer Tätigkeiten oder spezieller Erfordernisse hinsichtlich Vergütung und Veredelung, die nicht unserem Berufsbild entsprechen, mit anderen Dienstleistern zu kooperieren. Wir stehen in engem Kontakt mit entsprechenden Firmen aus der Region. 

...ständig erweitert.

Dies ist Bestandteil von unserem Selbstverständnis bezüglich einer handwerklich korrekt und professionell ausgeführten Leistung und manifestiert sich in der Beratung und Kenntnis fachübergreifender Anforderungen eines übernommenen Auftrages. 

Please reload

© Copyright 2017 - Elektromaschinenbau Albrecht Ullrich - Flugstraße 6 - 76532 Baden-Baden 

Tel.: 07221/801756 - Fax: 07221/8019525 - Mail: info@emb-albrecht-ullrich.de